PLAYNATION NEWS Nintendo

Nintendo - Mario-amiibo kommt in Gold und Silber

Von Sascha Scheuß - News vom 05.02.2015, 14:39 Uhr
Nintendo Screenshot

Sammler aufgepasst! Wie es aussieht, erscheinen bald die Mario amiibo-Figuren in den Farben Gold und Silber. Nintendo versucht die Sache jedoch schnell zu vertuschen.

Die amiibo-Figuren von Nintendo erfreuen sich bei der Community größte Beliebtheit, weshalb Nintendo echten Sammlern wohl ein besonderes Geschenk machen wollte. Demnach wurden dank der Consumer Product Safety Improvement Act (CPSIA) Zertifikate auf Nintendos Website zwei Einträge von neuen Figuren gefunden.

Zu sehen waren zwei Mario-Figuren in Gold und Silber. Sofort wurden die Informationen durch sämtliche Foren getragen, was Nintendo scheinbar auch bemerkte. Die Folge: Beide Einträge wurden sofort entfernt und können nicht mehr gefunden werden. Dennoch steht einer baldigen Enthüllung wohl nichts mehr im Weg.

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo

Nintendo Nintendo - Das ist der neue Präsident! Nintendo Nintendo - Direct-Show ab 18 Uhr im Livestream Nintendo Nintendo - NES Classic Mini - Goldene Konsole geplant und Nachschub auf dem Weg Nintendo Nintendo - Profit um mehr als 500% gestiegen Nintendo Nintendo - Direct-Präsentation vom 8. März 2018 Nintendo Nintendo - Direct im Live-Stream anschauen Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse