PLAYNATION NEWS Nintendo

Nintendo - Gameboy Color: Die wohl schönste Case Mod

Von Sascha Scheuß - News vom 05.10.2015, 12:13 Uhr
Nintendo Screenshot

Mit dieser Case-Mod hat sich Vadu Amka selbst übertroffen. Der Detailgrad ist mindestens genauso schön, wie die Retro-Konsole an sich.

Wenn wir Case-Mod hören, denken wir meist an extrem aufgemotzten Hüllen von Konsolen oder Rechnern mit einem Haufen an LEDs und farblich extrem grell gehaltenen Ausstattungen. Doch mit dieser Case-Mod eines Gameboy Colors zu Pokémon, sind wir uns in der Redaktion einig, dass es auch ohne diese Sachen geht.

Ja, wir gehen sogar so weit und sagen, dass wir hier die schönste Case-Mod haben, die wir bislang gesehen haben. Die alte Handheld-Konsole wurde im alten Pokémon-Stil gestaltet, allen voran den Ruinen aus Johto, die 2. Generation der Reihe. Der belgische Künstler Vadu Amka fertigte das Gerät für den User "Gagetoad" an, dessen Name auf der Rückseite in der Sprache vom Pokémon Icognito (Unown) verewigt wurde.

Auf seiner Internetseite könnt ihr noch mehr Bilder vom Gameboy begutachten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo

Nintendo Nintendo - Das ist der neue Präsident! Nintendo Nintendo - Direct-Show ab 18 Uhr im Livestream Nintendo Nintendo - NES Classic Mini - Goldene Konsole geplant und Nachschub auf dem Weg Nintendo Nintendo - Profit um mehr als 500% gestiegen Nintendo Nintendo - Direct-Präsentation vom 8. März 2018 Nintendo Nintendo - Direct im Live-Stream anschauen Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus