PLAYNATION NEWS Nintendo

Nintendo - Flauschiger Plüsch-Yoshi im Club Nintendo

Von Sascha Scheuß - News vom 05.09.2014, 14:18 Uhr
Nintendo Screenshot

Er gilt als flauschigster Geselle im Mario-Universum und erfreut sich an gigantischer Beliebtheit. Seit heute ist er für uns Europäer dank eigener Plüsch-Figur im Nintendo Club greifbarer als jemals zuvor.

Er ist der Publikumsmagnet uns gern gesehener Gast in diversen Mario-Spielen. Yoshi gehört seit vielen Jahren zu den Stars am Videospielhimmel und besitzt mittlerweile schon das ein oder andere eigene Videospiel. 2015 bekommt er seinen neusten Ableger, der auf den Namen Yoshi Wooly World hören und komplett aus Wolle bestehen wird. Passend dazu veröffentlichte Nintendo im offiziellen Club eine Plüsch-Figur des Dinos samt Apfel – angelehnt an die alten Spiele.

Die Figur ist ca. 19 cm groß und kostet im Club Nintendo 5000 Star-Coins. Bestehend aus weichem Plüsch/Polyester gibt der kleine Yoshi sicherlich eine gute Figur auf dem Schreibtisch oder Bett ab. Seit der E3 2014 gibt es außerdem noch einen passenden Rucksack im Yoshi-Design für 6.500 Coins.

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo

Nintendo Nintendo - Das ist der neue Präsident! Nintendo Nintendo - Direct-Show ab 18 Uhr im Livestream Nintendo Nintendo - NES Classic Mini - Goldene Konsole geplant und Nachschub auf dem Weg Nintendo Nintendo - Profit um mehr als 500% gestiegen Nintendo Nintendo - Direct-Präsentation vom 8. März 2018 Nintendo Nintendo - Direct im Live-Stream anschauen Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?