PLAYNATION NEWS Nintendo

Nintendo - Direct am 03. März im Live-Stream

Von Wladislav Sidorov - News vom 03.03.2016, 19:01 Uhr
Nintendo Screenshot

Am heutigen Donnerstag Abend wird es erneut eine Nintendo Direct geben, die online im Live-Stream für alle Zuschauer übertragen wird. Heute wird es vor allem um demnächst erscheinende Spiele für Wii U und 3DS gehen, die entweder neu angekündigt oder erst noch vorgestellt werden.

Es ist mal wieder Zeit für eine neue Nintendo Direct, auch wenn sie nicht ganz so spannend sein könnte wie ihre Vorgänger. Eine Liste mit allen angeblichen Inhalten der heutigen Präsentation kursiert derzeit nämlich im Internet und verspricht uns unter anderem die Ankündigung von Monster Hunter Generations.

Wie bereits aus der Bekanntgabe der heutigen Nintendo Direct hervorgeht, sollen vor allem neue Informationen zu Spielen für Wii U und 3DS folgen, die bis zum Sommer 2016 erscheinen werden. Mit Details zu The Legend of Zelda für Wii U und Pokémon Sonne & Mond solltet ihr also nicht rechnen.

Die Nintendo Direct startet heute um 23 Uhr deutscher Zeit im Live-Stream. Die Übertragung verläuft sowohl über Twitch als auch über YouTube.

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo

Nintendo Nintendo - Das ist der neue Präsident! Nintendo Nintendo - Direct-Show ab 18 Uhr im Livestream Nintendo Nintendo - NES Classic Mini - Goldene Konsole geplant und Nachschub auf dem Weg Nintendo Nintendo - Profit um mehr als 500% gestiegen Nintendo Nintendo - Direct-Präsentation vom 8. März 2018 Nintendo Nintendo - Direct im Live-Stream anschauen CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an