PLAYNATION NEWS Nintendo Wii

Nintendo Wii - Wii Mini indirekt angekündigt und erstes Bild

Von Dennis Werth - News vom 27.11.2012, 11:53 Uhr
Nintendo Wii Screenshot

Bereits in den letzten Wochen wurde fleißig gemunkelt, doch nun scheint es sicher zu sein: Nintendo kündigt das Redesign der Wii an. Mit der Wii Mini, so der Name der aufgemöbelten Konsole, soll es laut diversen Quellen nicht mehr möglich sein, Game Cube-Titel zu spielen. Außerdem ist das Aufstellen in senkrechter Position nicht mehr möglich.

Wer zugreift, der erhält nicht nur die überarbeitete Konsole, sondern die Sensorbar, eine Wii-Remote Plus inkl. Schutzhülle sowie den Nunchuck-Controller. Erscheinen soll die Wii Mini am 7. Dezember in den USA. Einen europäischen Termin gibt es bisher nicht. Passend zur Enthüllung, ist ein erstes Bild aufgetaucht, welches jedoch noch recht klein ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo Wii

Nintendo Wii Nintendo Wii - Wi-Fi Connection-Dienst verabschiedet sich nächste Woche für immer (auch auf dem Nintendo DS!) Nintendo Wii Nintendo Wii - Wii-Remote Controller sorgt für tödliche Verwechslung Nintendo Wii Nintendo Wii - Produktion der Konsole gestoppt Nintendo Wii Nintendo Wii - Produktion nach über 12 Mio Verkäufen eingestellt Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September