PLAYNATION NEWS Nintendo Wii

Nintendo Wii - Preissenkung im Mai: Konsole zum Top-Preis ergattern

Von Redaktion - News vom 17.04.2011, 11:42 Uhr

Die US-amerikanischen Kollegen von Endgadget haben vor einiger Zeit in die Glaskugel geschaut und für den Mai diesen Jahres eine Preissenkung für die Wii vermutet. Nun dauert es noch ein wenig bis zum sonnigen Monat, doch bereits jetzt senken Best Buy und Toys 'R' Us in Amerika den Preis der Konsole auf 169,99 Dollar. Sollte Endgadget allerdings Recht behalten, steht der Nintendo Wii noch eine Preissenkung auf grade mal 149,99 Dollar bevor! Für diesen Preis riskiert man gerne mal einen Blick - schließlich gibt es einige Exklusive Marken wie Mario, Zelda, Donkey Kong & co. die durchaus spielenswert sind.

Dieser Schritt harmoniert im übrigen perfekt mit den momentanen Gerüchten zum angeblichen Wii-Nachfolger, der Wii 2. Lässt Nintendo die Bombe bald platzen und lässt uns nicht mehr im dunklen fischen? Wünschenswert wäre es!

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo Wii

Nintendo Wii Nintendo Wii - Wi-Fi Connection-Dienst verabschiedet sich nächste Woche für immer (auch auf dem Nintendo DS!) Nintendo Wii Nintendo Wii - Wii-Remote Controller sorgt für tödliche Verwechslung Nintendo Wii Nintendo Wii - Produktion der Konsole gestoppt Nintendo Wii Nintendo Wii - Produktion nach über 12 Mio Verkäufen eingestellt Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus