PLAYNATION NEWS Nintendo Wii

Nintendo Wii - Mario Party 2 kommt zu Weihnachten

Von Redaktion - News vom 23.12.2010, 23:35 Uhr

Seit einiger Zeit hatte es den Anschein, als hätte Nintendo der Virtual Console nach und nach den Hahn zugedreht. Das Verhältnis zwischen VC- und WiiWare-Titeln ist mehr als unausgeglichen, trotzdem warten noch einige Retro-Perlen auf ihren Release auf der Download-Plattform. Umso erfreulicher die Nachricht, dass an Heiligabend Mario Party 2 in das Sortiment aufgenommen wird.

Nintendo listet den Release für den 24. Dezember 2010, der Preis liegt bei 1000 Wii Points. Mario Party 2 erschien ursprünglich für das Nintendo 64 und gilt unter vielen Fans als bester Teil der Reihe. Die Mario-Charaktere schlüpfen auf jedem der Themen-Spielbretter in entsprechende Kostüme, auch die Minispiele wurden im Vergleich zum Vorgänger deutlich verbessert. Zu guter Letzt wurden die Shops mit Items eingeführt, mit denen man den Mitspielern die Suppe versalzen kann.

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo Wii

Nintendo Wii Nintendo Wii - Wi-Fi Connection-Dienst verabschiedet sich nächste Woche für immer (auch auf dem Nintendo DS!) Nintendo Wii Nintendo Wii - Wii-Remote Controller sorgt für tödliche Verwechslung Nintendo Wii Nintendo Wii - Produktion der Konsole gestoppt Nintendo Wii Nintendo Wii - Produktion nach über 12 Mio Verkäufen eingestellt Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?