PLAYNATION NEWS Nintendo Switch

Nintendo Switch - Wir spekulieren wild über die neue Konsole

Von Wladislav Sidorov - News vom 12.01.2017, 17:00 Uhr
Nintendo Switch Screenshot

Morgen erfahren wir endlich mehr zur Nintendo Switch, der neuen Konsole. Doch was können wir uns von dem Gerät erwarten? Wir spekulieren wie wild und sagen euch, wie wir uns die Zukunft des Geräts ausmalen.

Heute Nacht um 5 Uhr wird endlich enthüllt, was wir uns von der Nintendo Switch erwarten können. Im Vorfeld spekulieren wir wie wild über die Konsole und verraten euch, was wir von der Zukunft des Geräts erwarten.

Was werden die Launch-Games sein, welche Publisher werden ihre Spiele auf die Switch bringen? Bekommen wir ein Red Dead Redemption 2, wie hoch wird der Preis sein, wann ist der Releasetermin? Das verraten wir euch in Videoform:

Nintendo Switch Nintendo Switch Unsere 7 wilden Spekulationen

Natürlich haben wir auch eine schriftliche Variante für all die Leser parat, die ein Video strikt ablehnen. Lest euch den Artikel hier durch:

Nintendo Switch Nintendo Switch 7 Dinge, die wir auf der Pressekonferenz erwarten

Heute Nacht geht die Nintendo Switch Pressekonferenz los - ihr könnt hier live dabei sein:

Nintendo Switch Nintendo Switch Live-Stream zur Presentation 2017 auf Twitch und YouTube

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo Switch

Nintendo Switch Nintendo Switch - Neues Gadget soll vertikales Spielen im Handheld-Modus ermöglichen Nintendo Switch Nintendo Switch - Hacker fügen Porno-Profilbilder hinzu, Eltern werden gewarnt Nintendo Switch Nintendo Switch - Großer Sale bei Amazon, Super Mario Odyssey und mehr stark reduziert Nintendo Switch Nintendo Switch - Systemupdate 5.1.0 ab sofort verfügbar Nintendo Switch Nintendo Switch - Diese Indie Games erscheinen für die Konsole Nintendo Switch Nintendo Switch - Konsole überlebt Sturz aus 300 Metern The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging