PLAYNATION NEWS Nintendo Land

Nintendo Land - Nintendo-Themen Park mit prominenten Spielen angekündigt

Von Tobias Fulk - News vom 05.06.2012, 20:20 Uhr

Man muss sich nicht schämen, wenn man sagt: Auch Nintendo hat keine wirklichen Überraschungen auf ihrer E3 2012 Pressekonferenz parat gehabt. Ein Titel, der uns kurz aufhorschen lassen hat, war Nintendo Land.

Nintendo Land ist ein virtueller Themen Park mit zwölf einzigartigen Attraktionen. Bereits drei dieser zwölf Attraktionen wurden enthüllt. So haben Spieler die Möglichkeit, mit anderen Miiverse-Freunden unter anderem Legend of Zelda Battle, Donkey King’s Crash Course und Takamaru zu spielen, Highscores zu sammeln und einfach viel Spaß zu haben. Laut ersten Informationen soll sich jeder dieser Attraktionen in einer anderen Art und Weise absolvieren und spielen lassen.

Ein großer Fokus liegt dabei auf dem Online-Spiel. Mit zahlreichen Social-Network-Features, der Intergration von Miiverse und dem revolutionären Wii U GamePad will Nintendo den Wii U-Kunden einen neuen Spielplatz bieten. Nintendo Land soll im "Launch Window" der Wii U auf den Markt kommen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo Land

Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!