PLAYNATION NEWS Nintendo 3DS

Nintendo 3DS - XL-Version im NES-Style

Von Sascha Scheuß - News vom 11.09.2014, 09:31 Uhr
Nintendo 3DS Screenshot

Die in die Jahre gekommenen Leser werden bei diesem Anblick wohl an die gute alte Zeit denken. Nintendo kündigt einen Nintendo 3DS XL im NES-Stil an.

Obwohl in einigen Wochen der Neue Nintendo 3DS erscheint, welcher den alten in der Hardware und Größe locker in die Tasche steckt, macht Nintendo noch einmal kräftig Werbung für den aktuellen 3DS XL. Dieser wird in einem neuen Design erscheinen und soll noch einmal die Käufe ankurbeln.

Im NES-Stil wird der 3DS ab dem 10. Oktober erscheinen und ein Stück Nostalgie mit sich bringen. Zu kaufen gibt es die Hardware im Stil eines NES-Controllers exklusiv bei GameStop und wird, wie es aussieht nicht viel mehr als die Standard-Edition kosten. Sogar die Verkaufsbox ist was Besonderes, sieht diese aus wie die klassische NES-Konsole.

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo 3DS

Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Konsolen werden eingestellt, nur noch 2DS bleibt Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Soll auch nach 2018 noch Spiele bekommen Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Tausende Konsolenbesitzer gesperrt Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Erstes Level von Pokémon Snap spielen Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Die komplette Nintendo Direct Conference im Video PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!