PLAYNATION NEWS Nintendo 3DS

Nintendo 3DS - Son Goku & Co. in 3D

Von Redaktion PlayNation - News vom 20.11.2010, 23:24 Uhr

Kaum ist Dragon Ball: Raging Blast 2 erschienen, schon kündigt Namco Bandai die nächste Versoftung der beliebten Manga- und Animeserie an. Plattform der Wahl ist dieses Mal Nintendos Neuer, der 3DS. Ob es ein Remake des gleichnamigen Beat 'em Ups für das Super Nintendo Entertainment System sein wird ist noch unklar, schon jetzt kann die Optik für Handheld-Verhältnisse beeindrucken.

Die Enthüllung inklusive erster Screens fand in der neusten Ausgabe des japanischen Manga-Magazins Shonen Jump statt, welches auch Mangaserien wie Yu-Gi-Oh und Naruto veröffentlichte. Am 3. Februar erscheint das Spiel in Nippon, ein Release hierzulande ist auch denkbar. Hoffentlich ist der Titel von besserer Qualität als Dragon Ball: Raging Blast 2, warum es nicht überzeugen konnte könnt ihr in unserem Testbericht nachlesen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo 3DS

Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Konsolen werden eingestellt, nur noch 2DS bleibt Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Soll auch nach 2018 noch Spiele bekommen Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Tausende Konsolenbesitzer gesperrt Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Erstes Level von Pokémon Snap spielen Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Die komplette Nintendo Direct Conference im Video Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite