PLAYNATION NEWS Nintendo 3DS

Nintendo 3DS - Nintendo stellt 3DS XL-Modell im Yoshi-Style näher vor

Von Wladislav Sidorov - News vom 03.03.2014, 16:27 Uhr
Nintendo 3DS Screenshot

Nintendo kündigte in der Vergangenheit bereits ein entsprechendes Design vor, nun gibt es auch endlich mehr Informationen dazu: Bereits in wenigen Tagen ist ein Nintendo 3DS XL-Modell im schicken Yoshi-Style erhältlich.

Nintendo hat heute neue Informationen zum aufgefrischten Design für seine 3DS XL-Reihe angekündigt. Dieses wird im schicken Yoshi-Style daherkommen und wird bereits in wenigen Tagen erhältlich sein.

Der Release erfolgt in Europa und Nordamerika gleichzeitig mit dem von Yoshi's New Island am 14. März, allerdings wird es kein passendes Bundle geben, das beide Produkte beinhaltet. Kosten soll dieser 3DS XL wie alle anderen Erscheinungsformen rund 200 Euro.

Das Yoshi-Design wurde bereits im vergangenen Monat durch einen Onlineshop geleakt, anschließend gab es in der Nintendo Direct-Show auch eine offizielle Ankündigung. Würdet ihr euch das Gerät zulegen?

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo 3DS

Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Konsolen werden eingestellt, nur noch 2DS bleibt Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Soll auch nach 2018 noch Spiele bekommen Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Tausende Konsolenbesitzer gesperrt Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Erstes Level von Pokémon Snap spielen Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Die komplette Nintendo Direct Conference im Video Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018