PLAYNATION NEWS Nintendo 3DS

Nintendo 3DS - Neues System-Update veröffentlicht

Von Wladislav Sidorov - News vom 20.12.2013, 18:10 Uhr
Nintendo 3DS Screenshot

Wie Nintendo heute bekanntgab, veröffentlichte der Publisher heute ein neues Firmwareupdate für seine 3DS-Modelle. Dieses scheint etwas kleiner auszufallen als gewohnt und soll vor allem die Systemstabilität erhöhen.

Für die Nintendo 3DS-Modelle steht seit heute ein neues Systemupdate zur Verfügung, das über die Einstellungen der Handhelds heruntergeladen werden kann, jedoch keine großartigen Änderungen mit sich bringt.

Stattdessen erhöhe die Firmware-Aktualisierung mit der Versionsnummer 7.1.0-14U den Angaben Nintendos zufolge lediglich die Systemstabilität und führe zu einer Verbesserung der Nutzererfahrung. Möglicherweise steht dieses mit dem Update vergangene Woche in Verbindung, mit dem unter anderem das Miiverse Einzug auf das Gerät fand und eventuell noch einige kleinere Optimierungen benötigte.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo 3DS

Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Konsolen werden eingestellt, nur noch 2DS bleibt Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Soll auch nach 2018 noch Spiele bekommen Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Tausende Konsolenbesitzer gesperrt Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Erstes Level von Pokémon Snap spielen Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Die komplette Nintendo Direct Conference im Video Battlefield 5 Battlefield 5 - Neuer Trailer zeigt erstmals den Battle-Royale-Modus Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt!
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im August