PLAYNATION NEWS Nintendo 3DS

Nintendo 3DS - 900000 Einheiten für Europa

Von Redaktion - News vom 21.01.2011, 18:59 Uhr

Für den Launch des Nintendo 3DS will Hersteller Nintendo laut MVCUK 900000 PAL-Geräte an die europäischen Händler liefern, die für die Nachfrage in den ersten drei Wochen reichen sollen.

3ds-rot

So sieht er aus, der Nintendo 3DS. Den Handheld wird es in verschiedenen Farben geben, ob wir auch ein rosa Modell bekommen?

Wer am 25. März ein Exemplar des begehrten Handhelds abgreifen möchte, sollte ich also beeilen. Es ist keine Seltenheit in der Branche, das es in der Zeit um den Launch wegen großer Nachfrage zu Lieferengpässen kommt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo 3DS

Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Konsolen werden eingestellt, nur noch 2DS bleibt Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Soll auch nach 2018 noch Spiele bekommen Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Tausende Konsolenbesitzer gesperrt Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Erstes Level von Pokémon Snap spielen Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Die komplette Nintendo Direct Conference im Video Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus