PLAYNATION NEWS Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden 3 - Wii U-Boni kommen auch für PS3 und XBOX 360 UPDATE

Von Yannick Arnon - News vom 06.02.2013, 21:10 Uhr
Ninja Gaiden 3 Screenshot

Die Razor's Edge-Inhalte werden wohl auch für PlayStation 3 und XBOX 360 erscheinen, das geht aus dem Angebot eines japanischen Händlers hervor.

UPDATE: Eine Umsetzung von Ninja Gaiden 3: The Razor's Edge für PlayStation 3 und XBOX 360 wurde nun offiziell für einen Release am 5. April im europäischen Gebiet sowohl als Retail-Fassung als auch als Download angekündigt. Mit Ausnahme von Deutschland, weil dem Titel von der USK die Freigabe verweigert wurde.

Hier findet ihr die ursprüngliche Meldung:

Im Gegensatz zu PlayStation 3 und XBOX 360 ist für die Wii U eine erweiterte Fassung von Ninja Gaiden 3 erschienen, die unter anderem einen Online-Koop, mehr Waffen und Fähigkeiten sowie diverse zusätzliche spielbare Charaktere enthielt. Genau diese Inhalte könnten bald auch auf den beiden HD-Konsolen von Microsoft und Sony erhältlich sein, denn der japanische Online-Händler Rakuten listet eine Umsetzung der Razor's Edge-Version mit Releasetermin.

Am 4. April wird der Titel veröffentlicht, ob Käufer der Originalversionen die Bonusinhalte auch separat als DLC erwerben können, ist noch nicht bekannt. Razor's Edge ist deutlich blutiger ausgefallen als das originale Ninja Gaiden 3, aus diesem Grund verweigerte die USK eine Einstufung und der Wii U-Titel wurde nicht in Deutschland veröffentlicht. Unseren Test zur PlayStation 3-Version von Ninja Gaiden 3 könnt ihr hier lesen.

Die Dead or Alive-Heldinnen Kasumi und Ayane sind nur in Ninja Gaiden 3: The Razor's Edge spielbar.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden 3 Ninja Gaiden 3 - Neuer Ableger mit Zombie-Action? Ninja Gaiden 3 Ninja Gaiden 3 - Probleme mit Online-Pässen Ninja Gaiden 3 Ninja Gaiden 3 - Erster offizieller Trailer zum neuen Yaiba-Ableger Ninja Gaiden 3 Ninja Gaiden 3 - Voll auf die Zwölf: Der Launch-Trailer PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!