PLAYNATION NEWS NIER

NIER - Square Enix nennt Releasezeitraum

Von Redaktion - News vom 14.12.2009, 10:16 Uhr

Square Enix hat den Releasezeitraum für NIER eingegrenzt. Demnach erscheint das innovative Rollenspiel im Frühjahr 2010 für XBOX360 und PS3.

Beide Versionen haben jeweils einen eigenen Namen und eine eigene Story. Die sind zwar zeitlich versetzt , drehen sich jedoch um die gleichen Charaktere und sind irgendwie miteinander verbunden.

Unter dem Titel NIER Replicant erscheint die PS3 Version, in der der Held seine Schwester retten muss. In der XBOX360 Version, die unter dem Titel NIER Gestalt erscheint, geht es darum seine Tochter zu retten. Dementsprechend sieht auch der Held selber einmal älter und einmal jünger aus.

NIER wird ein typisches Rollenspiel, das durch innovative RPG-Elemente punkten soll. Der Spieler darf sich auf ein actiongeladenes und blutiges Kampfsystem freuen, das eine einzigartige Geschichte bietet. (mz)

KOMMENTARE

News & Videos zu NIER

NIER NIER - Zwei neue Videos veröffentlicht NIER NIER - Square Enix verkündet Release NIER NIER - Square Enix nennt Releasezeitraum NIER NIER - Launch-Trailer - Nier Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?