PLAYNATION NEWS New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U - Bald mit eigenem Level-Editor?

Von Sascha Scheuß - News vom 28.12.2012, 16:23 Uhr
New Super Mario Bros. U Screenshot

Nintendo macht demnächst vielleicht möglich, wovon viele in den Mario-Spielen träumen...

Der Herr über seine eigenen Level bei Super Mario Bros. zu sein... hach wäre das schön. Fast zu schön um wahr zu sein, doch der Gedanke wird warscheinlich bald in die Tat umgesetzt. Der Produzent von "New Super Mario Bros. U", Masataka Takemoto, gab in einem Interview bekannt, dass Nintendo momentan an einer Funktion arbeitet um sein eigenes Level zu gestalten. In späteren Teilen könnte dieser "Editor" dann zum Einsatz kommen, doch darüber wird bisher nur spekuliert und man kann sich nicht 100% sicher sein, dass so eine Funktion in späteren Teilen Einzug findet. 

Aber bis es soweit ist, müssen wir uns erstmal mit dem neuesten Ableger auf der Wii U "zufrieden geben". Wie fändet ihr die Idee mit dem "Level-Editor"?

Verrückte Level gibt es in New Super Mario Bros. zum Glück schon genug

KOMMENTARE

News & Videos zu New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U New Super Mario Bros. U - Bald mit eigenem Level-Editor? New Super Mario Bros. U New Super Mario Bros. U - Neues Mario Bros. Spiel angekündigt New Super Mario Bros. U New Super Mario Bros. U - Neues Gameplay vom Tablet-Controller New Super Mario Bros. U New Super Mario Bros. U - Mario im ersten Gameplay-Trailer von der E3 Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August