PLAYNATION NEWS New Nintendo 3DS

New Nintendo 3DS - Hyrule Edition für XL-Variante angekündigt

Von Sascha Scheuß - News vom 21.01.2016, 19:57 Uhr
New Nintendo 3DS Screenshot

Die offizielle Facebookseite von The Legend of Zelda kündigte heute eine Hyrule Edition für den New Nintendo 3DS XL an. Wir haben alle Infos und den Preis des Handhelds.

Wie vor wenigen Stunden bekannt wurde, kommen wir in den Genuß eines neuen New Nintendo 3DS XL-Designs. Wie die offizielle Facebookseite von The Legend of Zelda heute bestätigte, dürfen wir uns auf eine spezielle New Nintendo 3DS XL-Variante freuen. Diese hört auf den Namen "Hyrule Edition" und erscheint in wenigen Wochen.

Doch wieso gerade jetzt? Grund für die Special Edition ist der Release von Hyrule Warriors: Legends - ein Port des Originals für die Nintendo Wii U. Der Titel erscheint genau wie die Hyrule Edition am 24. März bei uns in Deutschland und wird KEIN Spiel enthalten, auch wenn es passen würde.

Der New Nintendo 3DS XL wird etwa 219 Euro kosten und kann bislang nur auf Amazon UK bestellt werden. Wartet lieber auf die deutsche Produktseite.

KOMMENTARE

News & Videos zu New Nintendo 3DS

New Nintendo 3DS New Nintendo 3DS - Produktion offiziell eingestellt New Nintendo 3DS New Nintendo 3DS - Neue Farbkombinationen ab sofort zu kaufen New Nintendo 3DS New Nintendo 3DS - Neues Galaxy-Design für XL-Version angekündigt New Nintendo 3DS New Nintendo 3DS - "3 für 2"-Aktion mit Street Fighter auf der VC Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus