PLAYNATION NEWS Neverwinter

Neverwinter - Auf nach Russland

Von Thomas Wallus - News vom 27.09.2013, 12:01 Uhr
Neverwinter Screenshot

Perfect World Europe wird Neverwinter in diesem Winter auch in Russland veröffentlichen. Kunden dürfen sich auf eine lokalisierte Version in ihrer Muttersprache freuen.

Neverwinter setzt seine Reise in diesem Jahr noch in Richtung Osten fort. Aus einer Pressemeldung des Anbieters Perfect World Europe geht hervor, dass man noch für diesen Winter den Release in Russland plant. Wie auch in unseren Gefilden wird man die Community dort mit einer auf ihre Muttersprache abgestimmten Lokalisierung erfreuen, wobei die Entwickler höchste Qualität versprechen. Eine erste Möglichkeit, eine entsprechende Demo zu erkunden, bietet sich im Rahmen der Moskauer Spielemesse Igromir Expo 2013 - also schon in der kommenden Woche. Da Perfect World sich die Versorgung der "weltweiten Spielergemeinschaft mit Premium-Spielen" zur Aufgabe macht, darf man mit weiteren Ankündigungen dieser Art rechnen. Auch Europa geht in Zukunft aber nicht leer aus. In Bälde möchte man sich schon mit Informationen zum zweiten Modul für Neverwinter an die Fans richten.

Auf nach Russland. Neverwinter setzt die Reise fort.

KOMMENTARE

News & Videos zu Neverwinter

Neverwinter Neverwinter - Erweiterung 'Sea of Moving Ice' startet bald auf Konsole Neverwinter Neverwinter - Schwerwiegender 'Bug' wird endlich behoben - Shitstorm wütet Neverwinter Neverwinter - Neunte Erweiterung erhält Releasedatum Neverwinter Neverwinter - Neunte Erweiterung "The Maze Engine" angekündigt Neverwinter Neverwinter - Strongholds-Gameplay-Trailer Neverwinter Neverwinter - Strongholds Trailer zeigt Housing und Gilden-PvP Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September