PLAYNATION NEWS Neverwinter

Neverwinter - Frischer Trailer zum „Vernichtenden Hexenmeister“ ist da

Von Christian Liebert - News vom 15.07.2014, 19:00 Uhr
Neverwinter Screenshot

Perfect World Europe stellte heute in einem neuen Trailer zum kommenden Neverwinter Modul: „Tyranny of Dragons“ die mit dem Update erscheinende Klasse: „Vernichtenden Hexenmeister“ vor.

Freut ihr euch schon auf das kommende Modul für Neverwinter? Das kostenlose Online-Rollenspiel von Perfect World Europe und Cryptic Studios bekommt am 14. August 2014 seine nächste Erweiterung spendiert und schickt seine Helden diesmal in den Kampf gegen finstere Drachen und ihre Meister.

„Die Drachen und der Kult des Drachen bedrohen Neverwinter und die gesamte Schwertküste in Neverwinter: Tyranny of Dragons. Alle tapferen Abenteurer werden aufgerufen, einen finsteren Plan zu enthüllen und zu vereiteln, der Faerûn in die Knechtschaft von grausamen, drakonischen Heerführern zwingen soll.“

Mit dem Modul findet auch die nächste Klasse ihren Weg ins MMO: Der „Vernichtende Hexenmeister“, der auf die Beherrschung dunkler Magie setzt und neben starken Zaubern auch Schwächungseffekte wirken kann und schattenhafte Wesen beschwören kann. Wer mehr über den neuen Recken erfahren will, kann nun einen Einblick im aktuellen Trailer erhaschen, der neben dem Hexenmeister auch noch auf die Geschichte des Moduls eingeht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Neverwinter

Neverwinter Neverwinter - Erweiterung 'Sea of Moving Ice' startet bald auf Konsole Neverwinter Neverwinter - Schwerwiegender 'Bug' wird endlich behoben - Shitstorm wütet Neverwinter Neverwinter - Neunte Erweiterung erhält Releasedatum Neverwinter Neverwinter - Neunte Erweiterung "The Maze Engine" angekündigt Neverwinter Neverwinter - Strongholds-Gameplay-Trailer Neverwinter Neverwinter - Strongholds Trailer zeigt Housing und Gilden-PvP Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus