PLAYNATION NEWS Neverwinter

Neverwinter - Erweiterung Elemental Evil muss verschoben werden

Von Pierre Magel - News vom 13.03.2015, 14:30 Uhr
Neverwinter Screenshot

Ursprünglich war mit Elemental Evil die bisher größte Erweiterung von Neverwinter für den 18. März angekündigt. Wie nun aber von offizieller Seite verkündet werden musste, stellten sich die Ziele als zu ambitioniert für diesen Termin heraus. Neuer Releasetag soll nun am 7. April sein.

Freunde des Free-2-Play-Fantasy-MMORPGs Neverwinter müssen sich auf eine längere Wartezeit einrichten, als eigentlich für die kommende Erweiterung Elemental Evil vorgesehen war. Wie das Entwicklerteam auf der offiziellen Seite bekannt gegeben hat, verschiebt sich der Release um knapp drei Wochen auf den 7. April 2015 - eigentlich war man überzeugt davon, schon am 18. März die Spieler in die bisher größte Erweiterung lassen zu können. Die internen Qualitätsansprüche konnten in dieser Zeit jedoch nicht erreicht werden, da das Unterfangen, möglichst alle Elemente des Spiels zu verbessern, wohl umfangreicher ausfällt, als man das zunächst geplant hatte.

Dafür dürfen sich dann die Spieler von Neverwinter ab Anfang April auf zahlreiche Neuerungen freuen, die mit Elemental Evil ihren Weg in das Spiel finden. Vor allem der Paladin als neue Klasse und der erhöhte Maximallevel von 60 auf 70 werden erneut für viele Spielstunden sorgen. Neue Quests, Stories, Abenteuerzonen, Monsterarten, frische Fähigkeiten und überarbeitete Systeme im Spiel selbst runden die Erweiterung ab. Auf der offiziellen Webseite könnt ihr Euch die Ankündigung komplett durchlesen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Neverwinter

Neverwinter Neverwinter - Erweiterung 'Sea of Moving Ice' startet bald auf Konsole Neverwinter Neverwinter - Schwerwiegender 'Bug' wird endlich behoben - Shitstorm wütet Neverwinter Neverwinter - Neunte Erweiterung erhält Releasedatum Neverwinter Neverwinter - Neunte Erweiterung "The Maze Engine" angekündigt Neverwinter Neverwinter - Strongholds-Gameplay-Trailer Neverwinter Neverwinter - Strongholds Trailer zeigt Housing und Gilden-PvP Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus
News zu PS4 Pro

LESE JETZTPS4 Pro - 500 Million Limited Edition bei Saturn vorbestellen!