PLAYNATION NEWS Neverwinter

Neverwinter - Beschützender Kämpfer im Video

Von Christian Liebert - News vom 15.02.2013, 20:49 Uhr

Perfect World Europe veröffentlichte heute für Neverwinter zur bereits bekannten Klasse des Beschützenden Kämpfer ein Video mit Ingame-Ausschnitten.

Das erste Beta-Wochenende für Neverwinter war ein voller Erfolg, berichtet  Publisher Perfect World Europe heute in Form einer Pressemeldung und schiebt sogleich ein paar neue Details zu den spielbaren Klassen nach. Nachdem bisher unter anderem der Zweihandwaffenkämpfer und der Trickserschurke intensiver vorgestellt wurden, ist nun die Tank-Klasse von Neverwinter, der Beschützende Krieger an der Reihe. Zu diesem veröffentlichte der Publisher heute ein kurzes Video, welches fast ausschließlich Ingame-Sequenzen zeigt.

Der Beschützende Kämpfer übernimmt in der Welt von Neverwinter die Rolle des Tanks und macht es sich damit zur Aufgabe, feindliche Kreaturen und andere Gegner auf sich zu lenken, damit der Rest der Gruppe ungestört Schaden machen kann. Dafür agiert er vorwiegend mit Schild und Nahkampfwaffe. Dabei trägt er schwere Rüstung und kann sein Schild sogar offensiv benutzen, wie ein klassischer Tank eben. Generell zeichnet sich Neverwinter vor allem durch seine Nähe zu klassischen Online-Rollenspielen aus, was nicht zwingend gegen das Spiel spricht. Weiterhin kündigte Perfect World Europe an, demnächst neue Details und einen Trailer zu veröffentlichen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Neverwinter

Neverwinter Neverwinter - Erweiterung 'Sea of Moving Ice' startet bald auf Konsole Neverwinter Neverwinter - Schwerwiegender 'Bug' wird endlich behoben - Shitstorm wütet Neverwinter Neverwinter - Neunte Erweiterung erhält Releasedatum Neverwinter Neverwinter - Neunte Erweiterung "The Maze Engine" angekündigt Neverwinter Neverwinter - Strongholds-Gameplay-Trailer Neverwinter Neverwinter - Strongholds Trailer zeigt Housing und Gilden-PvP Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus