PLAYNATION NEWS Netflix

Netflix - Funktioniert nicht, Server offline, Stream nicht erreichbar

Von Wladislav Sidorov - News vom 01.10.2016, 22:50 Uhr
Netflix Screenshot

Am Samstagabend leiden die Server von Netflix unter einem Ausfall. Der Video-Dienst war über Stunden nicht erreichbar und funktionierte aufgrund seines Offline-Status mehrfach nicht.

Der Video- und Streaming-Dienst Netflix ist am Samstagabend stundenlang offline gewesen. Sämtliche Funktionen waren aufgrund des Server-Ausfalls nicht funktionstüchtig, es ging einfach nichts mehr.

Alle Serien und Filme waren nicht aufrufbar, da die Server komplett offline waren. Woran der weltweite Ausfall von Netflix lag, ist derzeit noch völlig unklar.

Netflix nicht erreichbar - App und Website geht nicht

Nicht nur die Desktop-Website, sondern auch die Netflix-App geht nicht, beklagen Kunden und Zuschauer. Selbst wenn die Server von Netflix mal funktionieren, sind zwischendurch immer wieder Fehlermeldungen.

Dazu gehört auch "Netzwerkfehler. Es konnte keine Verbindung zu Netflix hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Wir warten weiterhin auf ein Netflix Statement.

KOMMENTARE

News & Videos zu Netflix

Netflix Netflix - Und Pokémon Go-Schöpfer Niantic arbeiten an Anime zu Ingress Netflix Netflix - Neues Ultra-Abo kommt, unterschwellige Preiserhöhung? Netflix Netflix - Die neuen Serien und Filme in 2018 im News-Ticker Netflix Netflix - Das gibt's neu im Juli 2018: Alle Filme, Serien und Dokus! Netflix Netflix - Trailer zum Castlevania-Anime Netflix Netflix - Offizieller Teaser-Trailer der Death Note-Adaption Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August