PLAYNATION NEWS Need for Speed: World Online

Need for Speed: World Online - Closed-Beta Phase gestartet

Von Redaktion - News vom 16.03.2010, 21:00 Uhr

Für das neue Need for Speed: World Online Spiel, welches ein MMO ist, wurde nun die Closed-Beta Phase gestartet.

Auf http://world.needforspeed.com/ können sich nun Spieler aller Welt um Beta-Keys bewerben, um bei der Open-Beta Phase mitspielen zu können. Noch ist nicht bekannt, wann diese startet, was jedoch bekannt ist, ist dass die Closed-Beta Phase nun gestartet ist. Dort können nun Spiele-Tester und andere eingeladene Spieler das Spiel schon jetzt spielen, um es für die Öffentlichkeit zu verbessern. 

John Doyle, Senior Producer von Need for Speed World meint dazu:

„Need for Speed World ist das erste MMO-Rennspiel der Welt - ein absolut neues Spielerlebnis für Geschwindigkeits-Junkies auf der ganzen Welt. Wir haben das klassische, adrenalingeladene Rennspielerlebnis von Need for Speed um ein brandneues Powerup-System und weitreichende Fortschrittselemente im Rollenspiel-Stil erweitert, um ein wirklich gewaltiges, nervenaufreibendes Need for Speed-Erlebnis mit sozialen Interaktionen zu entwickeln."

(ch)

KOMMENTARE

News & Videos zu Need for Speed: World Online

Need for Speed: World Online Need for Speed: World Online - Es wird später gerast! Need for Speed: World Online Need for Speed: World Online - BETA-Phase verlängert! Need for Speed: World Online Need for Speed: World Online - Test: Lohnt sich der kostenlose Download? Need for Speed: World Online Need for Speed: World Online - EA gibt Releasetermin und Vorbesteller-Boni bekannt Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September