PLAYNATION NEWS Need for Speed: Undercover

Need for Speed: Undercover - Massig Informationen zum neuen Racer!

Von Redaktion PlayNation - News vom 23.09.2008, 15:45 Uhr

Producer Bill Harisson gab nun ein offizielles Interview zu Need for Speed: Undercover. Dabei haben wir nun für euch die wichtigsten Informationen, die er zum Racer bekannt gab:

So soll der Most Wanted-Nachfolger im übertragenen Sinn wieder auf die NFS-typische "Herzrasen verursachende, actiongeladene Mischung aus Simulation und Arcade" setzen. Außerdem soll den Spieler das Gefühl vermittelt werden, als würden sie einen teuren Hollywood-Streifen spielen."

Dazu passt auch der erstmalig angekündigte Mehrspieler-Modus namens "Cops N´ Robbers" der neben den klassischen Sprint- und Rundkurs-Rennmodi für Spielspaß sorgen soll. Der komplett neue und exklusive Mehrspieler-Modus bietet beste Verfolgungsjagden für bis zu acht Spieler, die sich dabei in zwei Teams zu jeweils vier Mitgliedern aufteilen.

Ein Team der Diebe und das andere mit Cops. Dabei müssen die Diebe Geld aufsammeln und es zu Ablieferpunkten transportieren, während die Cops versuchen genau das zu verhindern. Jede Sitzung besteht aus zwei Runden, sodass alle Spieler die Chance haben sowohl als Cops als auch als Diebe zu spielen.

Doch auch für diejenigen, die nicht im Multiplayer-Modus spielen können, hat EA die KI der Cops stark verbessert. So werden die diesjährigen Cops besonders aggressiv und intelligent. Dadurch soll Need for Speed Undercover der Action-Racer schlechthin werden. Das Spiel setzt außerdem noch auf eine frei befahrbare Spielwelt mit drei über ein Highway-System verbundenen Städten, über 55 lizenzierte Wagen renommierter Automobilhersteller, ein vielfältiges Individualisierungssystem und, nicht zu vergessen, ein 128 km langes Straßennetz das mit seinen unzähligen Highways den idealen Austragungsort für Nerven zerreißende High-Speed-Verfolgungsjagden bietet.

Zudem soll eine verwinkelte Story im Hollywood-Format den Spielen in den Bann ziehen. EA peilt derzeit eine Veröffentlichung am 18. November 2008 an.

KOMMENTARE

News & Videos zu Need for Speed: Undercover

Need for Speed: Undercover Need for Speed: Undercover - Und noch ein Titel erhält mehr Wiederspielwert Need for Speed: Undercover Need for Speed: Undercover - Heiß, heiß, heiß! Need for Speed: Undercover Need for Speed: Undercover - Neuer Schwierigkeitsgrad und Fehlerbehebung Need for Speed: Undercover Need for Speed: Undercover - Was bringt er mit sich? Saturn Saturn - Die besten Angebote im Deal-Ticker Esports Esports - "Scheiss E-Sports": Ultra-Block sorgt mit Protestaktion für Spielunterbrechung
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick