PLAYNATION NEWS Need for Speed: Rivals

Need for Speed: Rivals - Bietet laut Entwickler eine größere Welt als in Most Wanted

Von Sascha Scheuß - News vom 08.10.2013, 18:33 Uhr
Need for Speed: Rivals Screenshot

In Need for Speed: Rivals könnt ihr so richtig Gas geben! Laut dem Entwickler ist die Größe der befahrbaren Karte noch gewaltiger als in Most Wanted.

Am 21. November erscheint der neue Fahrspaß der Need for Speed-Serie und alle fragen sich, wie umfangreich die neue Karte sein wird. In einem Frage und Antwort-Interview, bestätigte Entwickler Ghost Games, dass die Spielwelt in Need for Speed: Rivals noch größer wäre, als im Vorgänger Most Wanted. Es darf also auf den langen Straßen ordentlich Gas gegeben werden:

"Die Welt von Redview County ist größer als die von Most Wanted. Ungefähr 16x16 km an Straßen (256km²). Diese sind speziell so entworfen, dass man sie mit den weltweit schnellsten Autos gut über 300 km/h nehmen kann. Es gibt allerdings auch einige Abkürzungen die nicht auf der Map gezeigt sind und die ihr erst finden müsst."

Doch wie sieht es mit den neuen Fahrzeugen aus? In Most Wanted wurde sich darüber beschwert, dass man die Boliden einfach so auf der Straße finden und mitnehmen kann. Auch dazu verkündete der Entwickler eine Aussage, die alle Fans freuen wird:

"Man schaltet jeweils neue Autos frei, wenn man eine Speedlist oder einen Auftrag abgeschlossen hat und man zurück im Safe House oder Unterschlupf ist. Wenn man ein neues Auto freigeschalten hat, muss man es mit Speed Points kaufen. Die Verfolgungs-Technologie ist demgegenüber schon von Anfang an komplett freigeschalten und muss nur noch gegen Speed Points eingekauft werden. Mit dem Karrierefortschritt schaltet man allerdings immer höherstufige Modelle dieser Technik frei."

Die Karte von Need for Speed: Rivals ist größer als die von Most Wanted

KOMMENTARE

News & Videos zu Need for Speed: Rivals

Need for Speed: Rivals Need for Speed: Rivals - Kostenloser Ford Mustang 2015 als DLC steht zur Verfügung Need for Speed: Rivals Need for Speed: Rivals - Nächster Ableger bereits in Entwicklung Need for Speed: Rivals Need for Speed: Rivals - EA schaut auf Erfolgsgeschichte der Serie zurück Need for Speed: Rivals Need for Speed: Rivals - PC-Version mit Einschränkungen - 30 FPS höchstens Need for Speed: Rivals Need for Speed: Rivals - Offizieller Trailer zum Kino-Film Need for Speed: Rivals Need for Speed: Rivals - Autos, Geschwindigkeit und Konkurrenzkampf Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus