PLAYNATION NEWS NavyField

NavyField - Neuer Server und Uboote

Von Redaktion - News vom 01.07.2008, 17:04 Uhr

Die Jungs von eFusion MMOG werden Ende Juli einen zweiten Server für NavyField eröffnen. Zum Start der neuen Plattform werden verschiedene Events veranstaltet. So können Spieler erneut mit einem Party Wochenende rechnen, wo es 30% mehr Erfahrung, Credits, Punkte und Veteranen gibt.

Ferner wurden weitere Angaben für die Teilnahme an der GNGWC (Game&Game World Championship) bekannt gegeben. Dazu startet Mitte Juli eine europäische Liga mit Finalrunden auf der Games Convention am 21. August 2008 in Leipzig. Die beiden besten Teams nehmen am Finale in Korea teil, wo es 10.000 US-Dollar und viele andere Preise zu gewinnen gibt. Jedes Team kann zudem einen Repräsentanten zur Teilnahme nach Korea schicken.

Zusätzlich erscheint Mitte des Monats ein neuer NavyField Patch, der die Erfahrung für Flugzeugträger steigert, eine Aufwachfunktion für den Host enthält und weitere von Spielern angeregte Funktionen berücksichtigt. Die U-Boote befinden sich zurzeit noch in Entwicklung - im September soll es aber soweit sein. Im 3. Quartal dieses Jahres wird es zudem neue Soundeffekte, ein neues Interface und neue Community Funktionen geben.

KOMMENTARE

News & Videos zu NavyField

NavyField NavyField - Große Party zum vierten Jahrestag NavyField NavyField - Verdient Ruhm und Ehre: Neues Medal Award System NavyField NavyField - Neue Serverkapazität: Noch mehr Spaß und Action NavyField NavyField - Neues Update und Boni zum dritten Jahrestag Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt! Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Nachtclubs kommen nächste Woche