PLAYNATION NEWS NavyField

NavyField - Massig Stoff für Kapitäne des Zweiten Weltkriegs

Von Redaktion - News vom 28.05.2008, 14:54 Uhr

Nach einer kleinen Atempause geben die Macher von Navy Field nun mächtig Gas. So werden die neuen Super Schlachtschiffe und Flugzeugträger Queen Victoria, Nebraska, Amagi, Kaiser, Midway und De Grass hinzugefügt. Doch damit nicht genug: Für diesen Sommer sind auch noch U-Boote geplant.

Ferner erfreuen sich Spieler aktuell an verschiedenen Events: Die Erfahrung in normalen Räumen wird vorübergehend auf 140% angehoben. Desweiteren wurde die EXP in den Spezialräumen auf 90% erhöht und die Eingabemöglichkeiten für Flugzeugträger erweitert.
 
Zusätzlich könnt ihr bis zum 15. Juni 2008 andere Flotten herausfordern, um in der Rangliste aufzusteigen. Dabei können eigene Regeln vereinbart werden. Die besten vier Flotten werden weiterkommen und um den Sieg spielen. Zu gewinnen gibt ein Modellschiff, ein Navy Field Crystal, Premium Accounts, Premiumschiffe und jede Menge Credits. Unter anderem werden zukünftig regelmäßig Partywochenenden veranstaltet, bei denen es mehr EXP und Boni geben wird.

Wie auch schon letztes Jahr wird es eine Weltmeisterschaft geben und europäische Navy Field Spieler können dieses Jahr ebenfalls teilnehmen. Die Vorentscheidungen dazu werden im Juli stattfinden. Das EU Finale wird auf der GC 2008 in Leipzig ausgetragen.

KOMMENTARE

News & Videos zu NavyField

NavyField NavyField - Große Party zum vierten Jahrestag NavyField NavyField - Verdient Ruhm und Ehre: Neues Medal Award System NavyField NavyField - Neue Serverkapazität: Noch mehr Spaß und Action NavyField NavyField - Neues Update und Boni zum dritten Jahrestag Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September