PLAYNATION NEWS Namco Museum (Nintendo Switch)

Namco Museum (Nintendo Switch) - Unser Test zur Retro-Compilation

Von Yannick Arnon - News vom 03.08.2017, 12:51 Uhr
Namco Museum (Nintendo Switch) Screenshot

Mehr als drei Jahrzehnte Spielgeschichte, das verspricht Namco Museum für Nintendo Switch. Gleich 11 Spiele stecken in der Retro-Sammlung, wir haben sie natürlich getestet und uns mit der Frage beschäftigt, ob der Spielspaß immer noch vorhanden ist.

Namco Museum ist mittlerweile fast so alt, wie manche der darin enthaltenen Spiele. Seit 1995 erscheinen Compilations mit diesem Titel für verschiedene Systeme, zuletzt in der vergangenen Woche für Nintendo Switch. Bandai Namco Games kredenzt uns hier gleich 11 Spiele auf einmal zum Preis von 29,99 Euro, unter anderem mit Klassikern wie Pac-Man und Dig Dug. Viele der Spiele sind älter als unsere Redaktionsmitglieder, da stellt sich schon die Frage, ob die Titel auch heute immer noch Spaß machen können. Diese Frage haben wir selbstverständlich in unserem Test zu Namco Museum beantwortet.

Namco Museum (Nintendo Switch) Namco Museum (Nintendo Switch) Zwischen Kult und Krempel

KOMMENTARE

News & Videos zu Namco Museum (Nintendo Switch)

Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?