PLAYNATION NEWS Nail'd

Nail'd - Verschiebung: In Deutschland erst im November, in England sogar noch später!

Von Redaktion - News vom 08.10.2010, 03:33 Uhr

Ob sich Publisher Deep Silver damit einen Gefallen tut? Wie per Pressemeldung nun bekannt wurde, erscheint Nail'd in Deutschland erst im November diesen Jahres.

Einen genaueren Termin als "zweite Monatshälfte" nannte der Publisher bisher noch nicht. In England, Italien und weiteren Teilen Nordeuropas erscheint das Arcade-Rennspiel mit Quadbikes sogar erst im Februar 2011 und damit deutlich später als auf deutschem Boden.

Einen Grund für die enorme Verschiebung im Ausland nannte Deep Silver nicht. Nail'd erscheint für den PC, die Xbox 360 sowie für die PlayStation 3.  

KOMMENTARE

News & Videos zu Nail'd

Nail'd Nail'd - Verschiebung: In Deutschland erst im November, in England sogar noch später! The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging