PLAYNATION NEWS Nadirim

Nadirim - Alles neu macht der... Januar?

Von Redaktion PlayNation - News vom 11.01.2011, 18:39 Uhr

Die Closed Beta Testphase des kostenlosen browserbasierenden MMORPGs Nadirim läuft seit gut vier Wochen. Nun gibt Publisher Twisted Tribe in einer Pressemeldung bekannt, dass gemeinsam mit der Spieleschmiede Digital Reality an einer komplett neuen Version des Spiels gewerkelt wird.

Die geplanten, weitreichenden Änderungen werden beinahe alle Bereiche des Spiels betreffen: Server, Client, die Haupt-Quest, das Kampfsystem, die Grafik, die Zonen und weitere Features, die bisher noch nicht in den laufenden Betatest implementiert wurden.

Des Weiteren hat sich das Team von Nadirim dazu entschlossen die Anmeldung zur Closed Beta auf der offiziellen Website ab sofort zu schließen. Abhängig vom Registrierungsdatum werden nun in mehreren Wellen die letzten Keys an die bereits vorgemerkten Betatester vergeben. In der bisherigen Version wird als einziger neuer Inhalt noch im Januar die dritte, brandneue Zone „Zenithar“, die Hauptstadt des Königreichs, für die Betatester geöffnet. Alle weiteren Ressourcen werden sich auf die Weiterentwicklung der neuen, verbesserten Version konzentrieren, um diese so schnell wie möglich fertig zu stellen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Nadirim

Nadirim Nadirim - Immer aktuell informiert: Offizieller Entwicklerblog gestartet Nadirim Nadirim - Alles neu macht der... Januar? Nadirim Nadirim - Geschlossene Beta startet in Kürze! Nadirim Nadirim - Letzte Charakterklasse enthüllt: The Ruffian Nadirim Nadirim - Nadirim Preview Trailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag