PLAYNATION NEWS Mythos

Mythos - [Update] Totgeglaubte leben länger

Von Redaktion PlayNation - News vom 14.08.2009, 12:49 Uhr

Die Geschichte rund um das kostenlose Fantasy-MMORPG Mythos nimmt wieder Form an. Entwickler Flagship Studios, die auch Hellgate: London produziert hatten, ging bekanntlich vor über einem Jahr pleite und musste nach langem Rechtsstreit die Mythos-Lizenz an den koreanischen Publisher HanbitSoft übertragen, die als Investoren tätig waren.

Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte sich HanbitSoft dann dazu bewegen, auch Pläne für eine europäische und amerikanische Fassung von Mythos zu schmieden, da man die weltweiten Rechte am Spiel besitzt. Und schon bald ist es offensichtlich soweit!

Zumindest wurde jetzt eine Teaser-Seite gestartet, auf der sich Interessenten für den Newsletter anmelden können. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden, sobald es neue Informationen gibt.

Update1: Auch bei Twitter und Facebook sind die Mannen um Mythos nun vertreten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Mythos

Mythos Mythos - Video mit Überblick zum Achievement System Mythos Mythos - Ein Mythos ist zurück! Mythos Mythos - Die Global Open Beta startet am 2. Februar! Mythos Mythos - Die Closed Beta der Global-Version hat begonnen! Mythos Mythos - Mythos Global - Titel- und Achievement System im Überblick Mythos Mythos - Mythos - Offizieller Release Trailer PlayStation Plus PlayStation Plus - Neue Games für Oktober möglicherweise bereits geleakt Fortnite Fortnite - Mysteriöser Würfel zerstört erstes Gebäude in Tilted Towers
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Mehrwertsteuer geschenkt: 19 Prozent Rabatt auf ALLES!