PLAYNATION NEWS Mythos

Mythos - Präsentation und Vorschau: Ein Mythos kehrt zurück

Von Redaktion - News vom 27.08.2010, 18:00 Uhr

Mythos ist ein Genremix aus Hack'n'Slay und Online-Rollenspiel. Ursprünglich als Demo-Projekt von Flagship Studios geplant, wird das Spiel mittlerweile von HanbitSoft entwickelt und im europäischem Raum von Frogster Online Gaming vertrieben. Auf der gamescom wurde uns das neueste Baby der Berliner Spieleschmiede präsentiert. Herausgekommen ist eine umfassende Video-Präsentation, die diverse Spielfeatures beleuchtet.

Doch damit nicht genug: Obendrauf hat sich unser Redakteur Christian Liebert das MMORPG auf der gamescom nochmals genauer angeschaut und darüber einen interessanten Artikel für playMASSIVE.de verfasst. Auch wenn die Beta und die offizielle Seite noch nicht gestartet sind, verraten wir euch, was uns im innovativen Online-Rollen-Metzelspiel alles erwarteten wird!


KOMMENTARE

News & Videos zu Mythos

Mythos Mythos - Video mit Überblick zum Achievement System Mythos Mythos - Ein Mythos ist zurück! Mythos Mythos - Die Global Open Beta startet am 2. Februar! Mythos Mythos - Die Closed Beta der Global-Version hat begonnen! Mythos Mythos - Mythos Global - Titel- und Achievement System im Überblick Mythos Mythos - Mythos - Offizieller Release Trailer Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?