PLAYNATION NEWS Mythos

Mythos - HanbitSoft übernimmt die Entwicklung

Von Redaktion - News vom 08.05.2009, 15:39 Uhr

Lange war es still um das in der Entwicklung befindliche MMOG Mythos. Nun gab der koreanische Publisher HanbitSoft in einer Pressemeldung bekannt, dass man den weiteren Verlauf der Entwicklung in die Hände nehme.

Zuvor hatte Flagship Studios Seattle an dem Game gewerkelt, doch mit dem finanziellen Untergang der Firma im Juli 2008 gingen die Rechte an HanbitSoft über. Dieser lässt Mythos nun von T3 Entertainment weiter entwickeln mit zusätzlicher Unterstützung von Redbana US. Geplant sind Umstrukturierungen, um die Stärken des Spiels hervorzuheben. Der Bezug zu Diablo bleibt allerdings erhalten. Bisher ist ein möglicher Releasetermin noch in weiter Ferne. Wir berichten euch davon, sobald wir mehr wissen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Mythos

Mythos Mythos - Video mit Überblick zum Achievement System Mythos Mythos - Ein Mythos ist zurück! Mythos Mythos - Die Global Open Beta startet am 2. Februar! Mythos Mythos - Die Closed Beta der Global-Version hat begonnen! Mythos Mythos - Mythos Global - Titel- und Achievement System im Überblick Mythos Mythos - Mythos - Offizieller Release Trailer Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August