PLAYNATION NEWS Myth War 2 Online

Myth War 2 Online - Zähmbar: Die Mächte der Monster

Von Redaktion - News vom 16.11.2010, 12:40 Uhr

Myth War 2 Online, welches derzeit von IGG betrieben wird, bietet eine enorme Anzahl an zähmbaren Mega-Monstern, welche aber nicht ganz so einfach das Leben als Pet fristen. Beispielsweise der Berserker. Täglich mit der schlechtesten Laune beflügelt, wartet der treue Wächter des Ghostdom auf seine Gegner.  Holy Dragon, ein weiteres Monster, welches euch in Myth War 2 Online über den Weg laufen wird, kommt mit einer Mischung aus Löwe und Drache daher.

Selten im Necromancer Wald gesehen, Chaos Wisps. Getarnt mit Pflanzen, Blumen und Toten, greifen die Chaos Wisps aus dem Hinterhalt an. Zum Schluss sei das schnellste Monster aus der dunklen Welt zu nennen. Durch seine dämonische Geschwindigkeit, greift euch der Dark Dream innerhalb weniger Sekunden unverhofft und überraschend an.

Wer sich einen Einblick davon verschaffen möchte, wie die oben beschriebenen Kreaturen aussehen, der sollte die offizielle Seite besuchen!

KOMMENTARE

News & Videos zu Myth War 2 Online

Myth War 2 Online Myth War 2 Online - Neues Update bringt frischen Content und mehr Myth War 2 Online Myth War 2 Online - Auf den Spuren des goldenen Tigers Myth War 2 Online Myth War 2 Online - Geschenke zu Thanksgiving: Spieleweite Events gestartet Myth War 2 Online Myth War 2 Online - Neues PvP-Turnier "Red November" im Anmarsch Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September