PLAYNATION NEWS Myth War 2 Online

Myth War 2 Online - Auf den Spuren des goldenen Tigers

Von Redaktion - News vom 20.05.2010, 21:28 Uhr

Spielentwickler und Anbieter IGG hat zu dem kostenlosen MMORPG Myth War 2 Online ein neues Pet in die virtuelle Welt entlassen. So tummelt sich dort fortan auch der goldene Tiger und ihr könnt ihn zu eurem Gefährten machen.

Der goldene Tiger ist das mächtigste der bisherigen vier Pets und gleichzeitig das erste aus der Serie der noch kommenden weiteren goldenen Tiere. Er verfügt über eine extreme Schnelligkeit und Stärke. Eure Gegner sollten also in Deckung gehen, wenn sie euch am Horizont erspähen. Seine flammenden Flügel bescheren dem Tiger darüber hinaus auch noch gesteigerte Agilität und er ist resistent gegen physischen Schaden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Myth War 2 Online

Myth War 2 Online Myth War 2 Online - Neues Update bringt frischen Content und mehr Myth War 2 Online Myth War 2 Online - Auf den Spuren des goldenen Tigers Myth War 2 Online Myth War 2 Online - Geschenke zu Thanksgiving: Spieleweite Events gestartet Myth War 2 Online Myth War 2 Online - Neues PvP-Turnier "Red November" im Anmarsch Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus