PLAYNATION NEWS Myth War 2 Online

Myth War 2 Online - Holt die Kostüme aus dem Schrank: Halloween will gefeiert werden

Von Redaktion - News vom 28.09.2009, 13:31 Uhr

Halloween naht und deshalb hat sich Anbieter IGG für euch auch etwas Passendes einfallen lassen, um das gruselige Ambiente in dem kostenlosen MMOG Myth War II Online bereits vorab aufkommen zu lassen.

So könnt ihr im Rahmen der Horrornacht an Ingame Events teilnehmen, die vom 28. September bis zum 4. Oktober stattfinden. Einige Übeltäter haben einen Fluch auf eure Familie gelegt und wollen ein Mitglied daraus entführen. Um das Übel abzuwenden und tolle Preise abzustauben, müsst ihr Level 30 oder höher sein.

Zudem taucht jede Stunde eine Gruppe an fiesen Bossgegnern auf, die ebenfalls den Kampf mit euch aufnehmen wollen. Um sie zu besiegen, braucht ihr mindestens drei Leute im Team. Als Belohnung winken Ruhm, Gold, Erfahrungsboni und mehr.

Darüber hinaus könnt ihr verschiedene +5 gems sammeln und sie dem Chefkoch überreichen, dieser wird euch daraus einige nützliche Speisen zubereiten.

 

 

Dark

KOMMENTARE

News & Videos zu Myth War 2 Online

Myth War 2 Online Myth War 2 Online - Neues Update bringt frischen Content und mehr Myth War 2 Online Myth War 2 Online - Auf den Spuren des goldenen Tigers Myth War 2 Online Myth War 2 Online - Geschenke zu Thanksgiving: Spieleweite Events gestartet Myth War 2 Online Myth War 2 Online - Neues PvP-Turnier "Red November" im Anmarsch Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!