PLAYNATION NEWS Myth War 2 Online

Myth War 2 Online - Geschenke zu Thanksgiving: Spieleweite Events gestartet

Von Redaktion - News vom 23.11.2009, 16:41 Uhr

Anbieter IGG hat sich im Rahmen des Thanksgiving-Festes einige kleine Belohnungen für die treuen Spiele runter euch einfallen lassen. Und so könnt ihr in IGG´s Spielen Voyage Century, Myth War 2 Online und Wonderland Online tolle Geschenke bei verschiedenen spaßigen Events abstauben.

So könnt ihr in Myth War 2 Online die Thanksgiving Party Zone betreten und werdet dort viele wildgewordene Phoenixe sehen, die ihr erlegen sollt. Dafür gibt es Belohnungen in Form von Gold, Erfahrung und Geschenke. In Wonderland Online steht die Version 5.0 Glory of the Empire kurz bevor und zurÜberbrückung der Wartezeit dürft ihr bereits jetzt neue Gegenstände austesten, außerdem könnt ihr euch für zwei Stunden in Mars verwandeln. Obendrein veranstalten die GMs eine Hausparty, die ihr natürlich besuchen könnt. Dabei gibt es auch verschiedene Goodies abzustauben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Myth War 2 Online

Myth War 2 Online Myth War 2 Online - Neues Update bringt frischen Content und mehr Myth War 2 Online Myth War 2 Online - Auf den Spuren des goldenen Tigers Myth War 2 Online Myth War 2 Online - Geschenke zu Thanksgiving: Spieleweite Events gestartet Myth War 2 Online Myth War 2 Online - Neues PvP-Turnier "Red November" im Anmarsch Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August