PLAYNATION NEWS MU Online

MU Online - Neu-Adaptierung in Entwicklung

Von Thomas Wallus - News vom 15.06.2013, 13:47 Uhr
MU Online Screenshot

Mit einer neuen Teaserseite und dem Versenden einer Pressemitteilung kündigt WEBZEN die Veröffentlichung einer Neu-Adaptierung des Titels MU Online an.

MU Online ist mittlerweile wirklich etwas in die Jahre gekommen und zählt zu den alten Eisen im MMO-Geschäft. WEBZEN aber hält seiner Community und dem Produkt die Treue, indem die Server noch lange nicht vom Netz genommen wurden, was auch der starken und aktiven Gemeinschaft zu verdanken ist, die ihr Spiel nach wie vor zu lieben scheint. Die Zeit für einen Neuanfang ist im virtuellen Universum trotzdem gekommen. Deswegen kündigt WEBZEN nun auch eine Neu-Adaptierung der Marke an. Was aktuell noch auf die vorübergehende Bezeichnung  MU CHRONICLE R hört, soll schon am 27. Juni 2013 mit einem neuen Namen und weitere Informationen versehen werden. Fest steht, dass sich das Spiel gegenwärtig in einer späten Entwicklungsphase befindet und die Beta-Vorbereitungen anlaufen. Eine Teaser-Webseite ist samt einem kurzen Video bereits verfügbar.

"Im Gegensatz zu seinem Vorgänger, MU ONLINE, liegt das Hauptaugenmerk bei diesem Spiel auf dem Erreichen höherer Stufen und PvP-Interaktionen zwischen Spielern.", heißt es. Damit diese Ausrichtung zur vollen Geltung kommt, planen die Macher ein PvP-Turnier. Fans der offiziellen Facebook-Seite nehmen zudem an einer Preisverlosung teil.

Eine Neu-Adaptierung von MU Online befindet sich in Entwicklung.

KOMMENTARE

News & Videos zu MU Online

MU Online MU Online - WEBZEN bestätigt eigenständigen PvP-Ableger MU Online MU Online - Neu-Adaptierung in Entwicklung MU Online MU Online - Exklusives Interview mit dem Produzenten! MU Online MU Online - Neue Herausforderungen! Season 5.4 ist da! MU Online MU Online - Zweiter Trailer zu MU Rebirth Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September