PLAYNATION NEWS MotoGP 10/11

MotoGP 10/11 - Neue Screenshots und Demo angekündigt

Von Redaktion - News vom 27.01.2011, 14:47 Uhr

Es gibt wieder Neuigkeiten zum Motorrad-Lizenzracer MotoGP 10/11. Neben neuen Screenshots präsentieren wir euch an dieser Stelle die Ankündigung zur kostenlosen Anspielversion. 

Diese kündigte Publisher und Entwickler Capcom am gestrigen Mittwoch offiziell an. "Entweder als Danny Pedrosa oder Andrea Davizioso testen sie dabei auf dem Mugello Circuit ihre Fahrkünste und eifern den GP-Helden in einem einzelnen Wettkampfrennen oder gegen die Uhr (und gegen den eigenen Ghost) im Time-Trial nach.", so ein Auszug aus der Pressemeldung. 

 

LagunaSeca_Sunny_MotoGP_003

Wird es das beste Motorrad-Rennspiel aller Zeiten? MotoGP 10/11!

Ebenfalls in der Demo enthalten sein wird das "Assist-Feature", mit welchem der Spieler das Fahrverhalten des Gefährts auf sein eigenes Können konfigurieren kann. Die Demo erscheint im Februar, das Hauptspiel am 18. März 2011. Zusätzlich zur Demo-Ankündigung schmiss Capcom noch neue Screenshots hinterher, welche Ihr in unserer Galerie zu MotoGP 10/11 findet. 

KOMMENTARE

News & Videos zu MotoGP 10/11

Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!