PLAYNATION NEWS Mortal Online

Mortal Online - Nach Hack-Angriff: Schützt eure Accounts!

Von Birthe Stiglegger - News vom 20.02.2012, 20:25 Uhr

Und schon wieder ist es passiert, diesmal bei dem Sandbox-MMORPG Mortal Online. Wie im offiziellen Forum des Spiels bekanntgegeben wurde, ist ein Hack-Angriff auf die virtuelle Welt verübt worden. Dabei konnten Ingame Assets beschädigt werden, aber auch Änderungen am Account Status von einigen Spielern vorgenommen werden.

Nun ist die Sicherheitslücke wieder geschlossen, was bleibt ist aber natürlich ein Schaden, der sich laut Star Vault nicht auf die Kontodaten der registrierten Nutzer bezieht. Trotzdem ruft Star Vault dazu auf, die Sicherheit eures Accounts zu erhöhen, indem ihr ein neues Passwort eingebt, das aus verschiedenen Buchstaben, Ziffern und Sonderzeichen besteht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Mortal Online

Mortal Online Mortal Online - Großes Update bringt Gildenstädte und mehr Mortal Online Mortal Online - Ab sofort mit einer verbesserten Grafik-Engine Mortal Online Mortal Online - Mehr Blut und Oculus Rift-Unterstützung Mortal Online Mortal Online - Vote auf Steam Greenlight gestartet Mortal Online Mortal Online - Trailer zum Steam-Release Mortal Online Mortal Online - Mortal Online - Dawn Preview Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse