PLAYNATION NEWS Mortal Kombat

Mortal Kombat - Stress mit dem Online-Pass? So funktioniert auch der Multiplayer

Von Redaktion PlayNation - News vom 18.04.2011, 18:56 Uhr

Wie unlängst bekannt ist, wird das brutale Fighting-Game Mortal Kombat bereits in vier Tagen in sämtlichen Händlerregalen außerhalb Deutschlands zu finden sein. Wer sich denkt ein einfacher Import würde dieses Problem umgehen können, der wird bei der Eingabe des sogenannten Online-Passes, der zum Spielen über XBOX Live/PSN benötigt wird, sicherlich ein wenig enttäuscht sein. Der Code der deutschsprachigen PEGI-Fassung kann hierzulande nämlich nicht eingelöst werden.

mortal-kombat-11-2
Bevor es auf's Maul gibt, muss noch ein wenig getrickst werden!
 

Der einzige Weg für deutsche Spieler in den Genuss des Online-Modus zu kommen ist ein Verstoß gegen die AGB des PlayStation Networks/XBOX Live Services, denn wie die Kollegen von 4Players überprüft haben, kann man mit einem  Account aus Österreich oder der Schweiz den Online-Pass aktivieren und dann auch auf seinem herrkömmlichen, deutschen Account nutzen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Mortal Kombat

Mortal Kombat Mortal Kombat - Spiel zur Live-Serie Legacy in der Entwicklung? Mortal Kombat Mortal Kombat - Bugdet für neuen Film bekannt Mortal Kombat Mortal Kombat - Entwickler bestätigt: Ein Sequel kommt, aber definitiv nicht nächstes Jahr! Mortal Kombat Mortal Kombat - Viele virtuelle Fäuste: An die drei Millionen Mal verkauft! Mortal Kombat Mortal Kombat - Freddy Krüger DLC Trailer Mortal Kombat Mortal Kombat - Tag Team-Trailer PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories