PLAYNATION NEWS Mortal Kombat

Mortal Kombat - Finish him: Das Brutalo-Beat'em-Up erreicht Goldstatus

Von Redaktion PlayNation - News vom 05.04.2011, 18:52 Uhr

Noch in diesem Jahr soll der Albtraum aller Erziehungsberechtigten und der reißende Fluss in den Mühlen der sogenannten 'Killerspielegegner' ein glorreiches Comeback feiern: Die Rede ist von Mortal Kombat. Umso erfreulicher die Meldung von Warner Interactive, dass die Entwicklung an dem Gore-Prügelspiel fertiggestellt wurde und das der Titel jetzt ins Presswerk wandert, um den geplanten PAL-Releasetermin am 21. April 2011 einhalten zu können.

mortal-kombat-11-1

Das ist nicht etwa die peitschende Weide, sondern eine der Arenen in Mortal Kombat. Traditionell ist die Umgebung fast so bedrohlich wie euer Gegner.

Mit literweise Pixelblut, schmerzhaften Fatalities und einem von Grund auf erneuerten Gameplay will man die Reihe vom schlechten Image der letzten Ableger befreien, die selbst für beinharte Fans nicht die erhoffte Offenbarung waren. In Deutschland wird die Blutorgie nicht erscheinen, da die USK dem Spiel die Freigbae verweigerte. Wie lange es wohl bis zu einer Indizierung dauert?

KOMMENTARE

News & Videos zu Mortal Kombat

Mortal Kombat Mortal Kombat - Spiel zur Live-Serie Legacy in der Entwicklung? Mortal Kombat Mortal Kombat - Bugdet für neuen Film bekannt Mortal Kombat Mortal Kombat - Entwickler bestätigt: Ein Sequel kommt, aber definitiv nicht nächstes Jahr! Mortal Kombat Mortal Kombat - Viele virtuelle Fäuste: An die drei Millionen Mal verkauft! Mortal Kombat Mortal Kombat - Freddy Krüger DLC Trailer Mortal Kombat Mortal Kombat - Tag Team-Trailer PlayStation Plus PlayStation Plus - Neue Games für Oktober möglicherweise bereits geleakt Fortnite Fortnite - Mysteriöser Würfel zerstört erstes Gebäude in Tilted Towers
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Mehrwertsteuer geschenkt: 19 Prozent Rabatt auf ALLES!