PLAYNATION NEWS Mortal Kombat

Mortal Kombat - Entwickler bestätigt: Ein Sequel kommt, aber definitiv nicht nächstes Jahr!

Von Redaktion - News vom 23.08.2011, 07:38 Uhr

Mit Mortal Kombat 9 ist im April diesen Jahres ein neuer Ableger der Beat'em Up-Serie erschienen, welcher vor allem die Franchise-Veteranen angesprochen hat.

Hinter den Kulissen der NetherRealm Studios (Entwickler) wurde erst vor Kurzem über ein Sequel diskutiert, wie Schöpfer Ed Boon in der aktuellen Ausgabe des Official Xbox Magazine nun bestätigte. 

“Wir hatten erst neulich eine Diskussion über ein Sequel, aber wir haben derzeit nichts gestartet oder geplant. Ich würde es lieben ein weiteren Ableger in nicht all zu ferner Zukunft zu sehen. Gleichzeitig würde ich persönlich keinen wirklich schnellen Release wollen – wie nächstes Jahr – aber ich denke du kannst einen Markt übersättigen, insbesondere bei einem veröffentlichten Spiel, dass besonders gut lief. Ich würde wirklich wollen, dass es Zeit zum atmen hat.”, so Boon in der aktuellsten Ausgabe des OXM.

Eine, wie wir finden, sehr vernünftige Herangehensweise seitens NetherRealm. Derzeit sucht das Studio über Gamasutra nach neuem Personal für ein bisher unbekanntes Projekt. Beginnen bereits jetzt die Plaungen für Mortal Kombat 10? Wir werden es sicherlich irgendwann erfahren. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Mortal Kombat

Mortal Kombat Mortal Kombat - Spiel zur Live-Serie Legacy in der Entwicklung? Mortal Kombat Mortal Kombat - Bugdet für neuen Film bekannt Mortal Kombat Mortal Kombat - Entwickler bestätigt: Ein Sequel kommt, aber definitiv nicht nächstes Jahr! Mortal Kombat Mortal Kombat - Viele virtuelle Fäuste: An die drei Millionen Mal verkauft! Mortal Kombat Mortal Kombat - Freddy Krüger DLC Trailer Mortal Kombat Mortal Kombat - Tag Team-Trailer Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August