PLAYNATION NEWS Moonlight Online

Moonlight Online - Vampire vs. Werwölfe: Mehr über die Hintergrundgeschichte

Von Redaktion - News vom 16.04.2010, 19:34 Uhr

Vor einigen Tagen kündigte Spielanbieter und Entwickler IGG sein neuestes MMORPG Moonlight Online an und gab die ersten Informationen zu dem Spiel preis. Nun werdet ihr mit weiteren Details zu der virtuellen Welt versorgt. So gibt es erstmals ausführlichere Infos zu der Hintergrundgeschichte, auf der das Ränkespiel zwischen Vampiren und Werwölfen im Spiel basiert.

Indem er den bösen Drachen  Nasselgepar getötet hatte, brachte König Cruz Frieden über das Land, gründete die Monarchie von Cruz und ging ein Bündnis mit Christiano, dem Lord der Vampire, sowie mit Mourinho, dem König der Werwölfe, ein. Aber eines Tages erschien eine dämonische vierte Fraktion, die den Frieden für immer stören sollte. Ein schrecklicher Krieg brach aus und zerstörte die Königreiche der Menschen, Vampire und Werwölfe. Nun müssen diese wieder aufgebaut und die Dämonen vertrieben werden...

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Moonlight Online

Moonlight Online Moonlight Online - Umfassend informiert: Vorschau auf der offiziellen Webseite erschienen Moonlight Online Moonlight Online - Schärft eure Zähne und Krallen: Release noch Ende 2011! Moonlight Online Moonlight Online - Das Soul Equipment System in der Vorschau Moonlight Online Moonlight Online - Hohe Versprechungen: Beeindruckende Optik oder doch nur Durchschnitt? Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!