PLAYNATION NEWS Monster Jam Urban Assault

Monster Jam Urban Assault - Der Asphalt ist ihr Spielplatz

Von Redaktion - News vom 12.02.2009, 19:56 Uhr

Freut euch auf das actiongeladene Konsolenspiel Monster Jam: Urban Assault. Entfesselt die rohe Power der Monster Trucks in authentischen Stadien-Rennen und Freestyle-Wettbewerben oder brecht mit den bekanntesten vierrädrigen Riesen aus den Arenen aus! Zermalmt in Metropolen rund um den Globus Busse, Taxis und alles andere, was euch in die Quere kommt.

Lasst die hoch gezüchteten Motoren röhren und gebt im Mehrspielermodus mit bis zu vier Freunden auf einem Bildschirm Vollgas. Zeigt ihnen, welche halsbrecherischen Stunts und Tricks ihr mit den monströsen Vehikeln drauf haben. Ja, so ungefähr kann man Monster Jam: Urban Assault beschreiben, viel wichtiger ist aber nur, dass der Releasetermin aus dem Hause Activion bekannt wurde.

Demnach erscheint das rasante Spielvergnügen Monster Jam: Urban Assault für Nintendo Wii, PlayStation 2, Nintendo DS und PlayStation Portable am 12.März 2009.

KOMMENTARE

News & Videos zu Monster Jam Urban Assault

Monster Jam Urban Assault Monster Jam Urban Assault - Der Asphalt ist ihr Spielplatz Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus
News zu PS4 Pro

LESE JETZTPS4 Pro - 500 Million Limited Edition bei Saturn vorbestellen!