PLAYNATION NEWS Monster Hunter 4G

Monster Hunter 4G - Spiel für den Nintendo 3DS offiziell angekündigt

Von Dustin Martin - News vom 26.01.2014, 14:08 Uhr
Monster Hunter 4G Screenshot

Capcom kündigt nun offiziell einen Nachfolger der erfolgreichen Action-Rollenspiel-Reihe Monster Hunter für den Nintendo 3DS an. Das Spiel trägt den Namen Monster Hunter 4G und wird laut dem Teaser-Trailer im Herbst 2014 in Japan erscheinen.

Nachdem Monster Hunter 4 ein großer Erfolg wurde, kündigt Capcom nun einen weiteren Teil für den Nintendo 3DS an. Unter dem Namen Monster Hunter 4G geht das Abenteuer des Action-Rollenspiels im Herbst 2014 weiter. Ob und wann das Spiel auch in Europa erscheinen wird, bleibt noch unklar.

In einem ersten Teaser-Trailer zeigt Capcom zwar nicht viel von Monster Hunter 4G, für ein Ankündigungsvideo jedoch schon etwas mehr, als man erwartete. Unter anderem wird sogleich bestätigt, dass man seinen Spielstand aus Monster Hunter 4 in den Nachfolger übertragen kann.

KOMMENTARE

News & Videos zu Monster Hunter 4G

Monster Hunter 4G Monster Hunter 4G - Ankündigung: Im Herbst geht es weiter Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August