PLAYNATION NEWS Monkey Island - Special Edition Collection

Monkey Island - Special Edition Collection - Die verqueren Gedankengänge von Ron, Tim & Dave: Behind-the-Scenes-Video

Von Redaktion - News vom 08.08.2011, 10:01 Uhr

The Secret of Monkey Island und Monkey Island 2: LeChuck's Revenge sorgen auch heute noch für Zwerchfellschmerzen und Kopfzerbrechen, in den letzten zwei Jahren spendierte LucasArts den beiden Evergreens eine Generalüberholung und veröffentlichte die Adventures noch einmal mit in HD redesignten Charakteren und Hintergründen und ließ dabei gleich noch neu eingespielte Musik und neu aufgenommene Sprachausgabe dafür springen.

Für alle Gamer ohne DSL-Anschluss veröffentlicht Activision Blizzard die Monkey Island - Special Edition Collection, die neben den Remakes noch eine Schatztruhe voller exklusiver Bonusmaterialien beinhaltet. Noch nie gezeigte Artworks, Storyboards und Download-Goodies warten auf angehende Piraten. Als kleinen Appetizer hat man nun ein Making of-Video veröffentlicht, in dem die Affenbändiger Ron Gilbert, Tim Schafer und David Grossman und andere Persönlichkeiten aus der Reihe ein paar Worte zu der Arbeit an den Neuauflagen verlieten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Monkey Island - Special Edition Collection

Monkey Island - Special Edition Collection Monkey Island - Special Edition Collection - Making of: Monkey Island Special Edition Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse