PLAYNATION NEWS MixMaster

MixMaster - Deutsche Closed Beta zum 2D-MMORPG gestartet

Von Redaktion - News vom 07.12.2010, 18:24 Uhr

Und los gehts: Einer aktuellen Pressemeldung nach ist jetzt ganz frisch die deutsche Closed Beta Testphase zu dem kostenlosen 2D-MMORPG MixMaster gestartet. Bislang war das Game nur in englischer Sprache verfügbar. Ab sofort steht euch aber auch ein deutscher Service bereit inklusive einer deutschsprachigen Webseite.

Das kostenlose MMORPG MixMaster ist in Korea schon seit über drei Jahren relativ erfolgreich. Im Kampf setzt der Zocker hauptsächlich verschiedene Kreaturen ein, die er hochzüchten kann. Insgesamt gibt es über 350 Spezien, die dem Spieler zur Seite stehen. Das erinnert natürlich stark an Pokemon! Finanziert wird das Gratis-MMO über einen Itemshop, in dem ihr spezielle Gegenstände für euere Pets kaufen könnt. Die Grafik ist im Manga-Look gehalten – das Geschehen betrachtet der Spieler aus einer isometrischen Perspektive.

KOMMENTARE

News & Videos zu MixMaster

MixMaster MixMaster - Deutscher Server und Open Beta Testphase MixMaster MixMaster - Deutsche Closed Beta zum 2D-MMORPG gestartet Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus