PLAYNATION NEWS Mirror's Edge

Mirror's Edge - Das Spiel befindet sich schon in der Entwicklung !

Von Redaktion PlayNation - News vom 12.06.2009, 15:18 Uhr

Mirrors' Edge sorgte vor seinem Erscheinen für mächtig Wirbel, Aufsehen und Diskussionen. Konnte das gewagte Konzept aufgehehn? Konnte das Spiel längere Zeit an den Bildschirm fesseln? So ziemlich alle Sorgen wurden zu Release des Titels beiseite geräumt.

Doch wie geht es weiter mit dem innovativen Konzept? Wie nun von offizieller Seite her bekannt wurde, werkelt bereits ein ausgewähltes und kleines Team am Nachfolger zu dem Überraschungstitel.

Electronic Arts und Dice wollen mit dem Nachfolger die Verkäufe des ersten Teils definitiv übertreffen, da sich dieser zwar schon gut verkaufte, aber dennoch Potential verschenkte. Dass man mit dem neusten Teil ein anderes Mirror's Edge zu Gesicht bekommen wird, ist sich Patrick Soderlund bereits sicher.

Wann der Titel allerdings erscheint, konnte er natürlich noch nicht verraten. Auch auf weitere Infos müssen wir leider noch geduldig warten. Wir bleiben für euch aber selbstverständlich am Ball.

KOMMENTARE

News & Videos zu Mirror's Edge

Mirror's Edge Mirror's Edge - Parcour-Athlet stellt Spiel nach Mirror's Edge Mirror's Edge - Frostbyte 2-Webseite enthüllt Mirror's Edge 2, noch keine offizielle Ankündigung Mirror's Edge Mirror's Edge - Jetzt kostenlos zu haben! Mirror's Edge Mirror's Edge - Parkour-Spiel konnte EA nicht beglücken Mirror's Edge Mirror's Edge - Parcour-Athlet stellt Spiel nach Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag